Auf beiden Seiten der Kamera: Fotografin und Model in einer Person :-)

Ein Experiment als Profi-Fotografin – Perspektivenwechsel

Und was soll ich sagen…

Ich mag es auf der anderen Seite der Kamera zu stehen. Ich bekomme dabei eine Menge Emotionen und Adrenalin. Natürlich war ich leicht verunsichert und aufgeregt. Aber wenn man mit erfahrenen Fotografen zusammen arbeitet, mit Menschen, die ihren Beruf ausleben, verfliegen alle Ängste und Zweifel ganz schnell und das sich Zeigen wird einfach und angenehm. 

Besonders schön sind die Liveaufnahmen, bei denen man sich bewegen, lachen und improvisieren kann. Und wir lachten wirklich herzlich, redeten viel und hatten eine tolle Zeit!

Danach gab es noch die Vorfreude auf das Ergebnis! Ein schönes Gefühl!

Ich freue mich, dass wir uns die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank an Franziska und Marcel Photography für die professionelle Arbeit und unvergesslichen Momente. 

Liebe Grüße

Katja Hornauer

 

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menu