Der beste Freund des Menschen – Schwangerenfotografie mit Tier

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine Zeit voller großer Erwartungen, voller Glück. Eine Zeit, die zwei Menschen, ein Paar, zu einer Familie werden lässt, zu Mama, Papa und Kind. Unsere geliebten und so unendlich sensiblen vierbeinigen Freunde spüren das. Plötzlich bekommt der Zwerg in Frauchens Bauch einen Teil der Aufmerksamkeit, den vorher Hund oder Katze, Kaninchen oder Wellensittich genossen haben. Lassen wir unsere besten Freunde, unsere kleinen und großen Fellnasen doch Anteil haben an diesem liebesduseligen Hochgefühl. Schließlich sind sie doch auch Teil der wachsenden Familie.
Da liegt es doch nahe, sie in die fotografischen Erinnerungen an diese wundervolle Zeit mit einzubeziehen. Warum also nicht mal ein Schwangeren-Foto-Shooting mit Hund? Ein Familienporträt mit Stubentiger? Meine ersten Ergebnisse dieses tierischen Experimentes möchte ich euch heute vorstellen.
Der kugelrunde Babybauch, gehüllt in zartes Rosa. Ein liebevoller Stupser, ein vorsichtiges Schnuppern vom kuscheligen Freund – ein sanftes Fragen “Wer bist du denn?”, ein großes und herzliches Willkommen. Angekuschelt an Herrchen und Frauchen, die nun werdende Eltern sind. Ein Horchen – ein neuer Herzschlag, sanfte Bewegungen aus dem Bauch. Glückseligkeit. Zu zweit, zu dritt zu viert …
Ob Babybauch-, Schwangeren- oder Eltern-Shooting – euer vierbeiniger Liebling ist mit eingeladen. Gern nehme ich ihn bei der Gelegenheit auch einzeln im Porträt auf. Die ungewöhnlichen Familien-Fotos sind unvergleichbare Erinnerungen an eine einzigartige Zeit, die wohl auch für unsere Haustiere spannend und eindrucksvoll ist.
Fragt nach und wir vereinbaren einen Termin.
2015-07-28_00032015-07-28_00022015-07-28_0001

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu