Ein Jahr voller Wunder – Der Erste Geburtstag

Das erste Schreien, das erste Lachen, die ersten Zähnchen, die ersten vorsichtigen Schritte und vielleicht sogar auch schon das erste „Mama“ oder „Papa“ – das erste Jahr mit dem Baby steckt voller Wunder, voller neuer Erfahrungen, voller Liebe und voller Glück. Und das muss gefeiert werden: Der erste Geburtstag. Findet ihr nicht auch!?

Der erste große Tag der kleinen Helena fiel nun leider auf einen Freitag. Der Großteil ihrer lieben Gäste musste arbeiten – zumindest am Vormittag. Doch ihre Mama hatte eine prima Idee. Die beiden nutzten ihre Zeit für einen Vormittag „unter Mädels“ in meinem Studio, um eine bleibende Erinnerung an diesen so bedeutsamen Tag zu schaffen: zauberhafte Fotos von einem fröhlichen Geburtstagskind.
Zu dritt hatten wir jede Menge Spaß. Helena beim Erkunden meines Studios und all der Spielsachen, die ich hier und da in den Regalen untergebracht habe. Auch eine kleine Überraschung war dabei, die das frischgebackene Geburtstagskind als Geschenk mit nach Hause nehmen durfte.
Die Dekoration und Accessoires habe ich selbstverständlich passend zum Ereignis ausgewählt. Verspielte goldene Wimpel, der Hintergrund in zarten Pastelltönen, ein Schriftzug: „ONE“. Zuckersüß, wie Helena sich freut, und verschmitzt lächelnd mit ihren kullerrunden Augen schon das nächste Spielzeug erspäht: ein großer gelber Bär. Den hat sie so richtig ins Herz geschlossen. Und ich sie in meines. Ich wünsche Helena und ihren lieben Eltern alles Gute!

2016-03-10_0001-kopie2016-03-10_0002-kopie2016-03-10_0003-kopie2016-03-10_0004-kopie2016-03-10_0005-kopie2016-03-10_0006-kopie2016-03-10_0007-kopie

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu