Es gibt wieder Neues zu berichten!

Es gibt wieder Neues zu berichten!

Mein Stand auf der ” World of ” Messe in Maritim-Hotel Magdeburg
Dieses Wochenende stand für mich etwas ganz Besonderes an – ich war das erste Mal als Ausstellerin auf der „World of Kids“ Messe in Magdeburg. Puh …war ich aufgeregt! Und nun bin ich glücklich! )))
Die Messe war ein großer Erfolg und mein Messestand kam sehr gut an. Ich bin wirklich begeistert. Neben vielen angenehmen Gesprächen konnte ich auch einige neue liebe Menschen kennenlernen und (denke ich) als Kunden gewinnen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, sich meine Arbeiten anzuschauen und mit mir zu plaudern.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Für alle, die am Sonntag nicht auf der “World of Kids” Messe sein konnten, hier ein paar Impressionen. Natürlich alles in meinen Lieblingspastellfarben – weiß-rosè-mint.

33

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu