Glitter-Shooting – Goldener Feenstaub für kleine Prinzessinnen und Magier

Ein Traum – es regnet Sternenstaub. Ein Traum – von feinem Glitzernebel. Puder aus Gold, in den zarten Händen kleiner Feen. Vorsichtig öffnen sie den winzigen Glasflakon und pusten ihren behüteten Schatz in die laue Sommerluft. Sanft legt er sich auf den Weg, benetzt Kleid und Füße.

Für alle kleinen und großen Feen und Prinzessinnen lasse ich diesen Traum in einem Glitter-Foto-Shooting wahr werden. Das Glänzen des Glücks in den Kinderaugen – ich halte es in Bildern fest für die Ewigkeit. Je nach Vorlieben wählen wir gemeinsam die Kulisse – im romantischen Hof, im zauberhaften Garten, auf dem steinernen Treppenaufgang – und Details wie Blumen, Kleidung, Haarschmuck aus und gestalten alles genau so, wie es euren kleinen Lieblingen gefällt. Ob verspielt arrangiert, dezent dekoriert, zart-blumig geschmückt oder ganz natürlich – wir finden für jeden Geschmack die optimale Lösung. Übrigens sind nicht nur Feen, sondern auch kleine Magier eingeladen, die im Zauberstaub ihre Kunststücke vorführen.

Diese kleinen Kinderträume sind es wert gelebt zu werden. Und in Fotos dokumentiert, um Oma und Opa, Mama und Papa, Freunde, Verwandte und später vielleicht sogar die eigenen Kinder der heute Kleinen mitträumen zu lassen.

Sprecht mich an und wir vereinbaren einen Termin. Gern können eure kleinen Lieben auch eigene Träume mit einbringen, die wir gemeinsam fotografisch umsetzen. Ich freue mich auf all die spontanen und oft so lustigen Einfälle der Knirpse mit ihrer unendlichen Fantasie.

2015-08-04_0003 Kopie2015-08-04_0002 Kopie2015-08-04_0001 Kopie

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu