Mit aufgeladener Energie und zauberhaften Projekten starte ich wieder neu!

Mein letzter Beitrag ist 8 Monate her. Eine lange Pause. Ich habe immer wieder dran gedacht, etwas zu schreiben, aber es fehlte mir jedes Mal die Entschlossenheit und die Zeit… Ich hatte mein absolutes Kreativtief… Der Alltag holte mich ein…und plötzlich war für die Kreativität keine Zeit mehr… Der Kopf und die Gedanken waren woanders… Ich brauchte eine Pause und die habe ich mir auch gegönnt. Irgendwann ging es dann auch wieder Berg auf…
Es kam die Zeit für neue Inspirationen, Weiterbildungen, positive Erlebnisse und Emotionen. Es gab große und kleine Veränderungen, beruflich und privat… Und ich kann jetzt nur eins sagen,

es hat sich definitiv gelohnt !

Mein Leben ist wieder intakt und das neue Studio ist traumhaftschön! Ihr werdet begeistert sein! Es erwarten euch viele neue Projekte, interessante Beiträge, schöne Bilder und Überraschungen!

Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße

Eure Katja

2016-11-29_0003

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu