Schlafen, schlafen, schlafen … doch nur nichts verpassen von der bunten Welt!

Ich liebe es, Neugeborene zu fotografieren. Die winzigen Wesen verzaubern mich jedes Mal aufs Neue. Plötzlich dreht sich die Welt ein wenig langsamer, plötzlich ist da ganz viel Ruhe. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die meisten Neugeborenen, die ich bisher fotografiert habe, das gesamte Foto-Shooting schlicht und einfach verschlafen. Während ich dekoriere und verschiedene Accessoires ausprobiere, tragen die Mamas und Papas tragen ihre kleinen Lieblinge behutsam von einer Kulisse zur anderen, ich fotografiere, die Eltern wiegen die Kleinen zwischendurch sanft zurück ins Land der Träume – und schwuppsdiwupps, sind ein, zwei Stunden rum.
Nicht so bei Alissa. Der kleine Schatz hat wie die meisten Babys während des Shootings geschlafen, geschlafen und geschlafen. Und plötzlich geblinzelt. Nein, so ganz verpassen wollte sie ihren großen Auftritt dann doch nicht!
Dabei herausgekommen sind bezaubernde Bilder, die Emmas Eltern hoffentlich ewig an diese ersten Wochen mit ihrem kleinen großen Glück erinnern werden. Ein kleiner Engel, der in einer großen Stoffblüte schlummert, auf einer pastellfarbenen Wolke.
Gern fotografiere ich auch euren neuen Lebensmittelpunkt, euer Baby, euer Neugeborenes. So bleiben kostbare Momente in Bildern für alle Zeit. Sprecht mich an und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen!

2016-11-29_0005-kopie2016-11-29_0004-kopie2016-09-02_0004-kopie2016-09-02_0005-kopie

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu