Schwangerschafts-Shooting im Freien

Die fünfte Jahreszeit im Leben einer Frau 

Es ist ein Wunder, wie neues Leben entsteht. Behütet, ganz nah dem Herzen, tragen wir unseren kleinen Schatz neun Monate in uns. Und mit jedem Tag, den er wächst, wächst unsere Liebe für ihn. Die Schwangerschaft ist voller aufregender, neuer Momente – Momente der Magie. Ist es ein Junge? Ist es ein Mädchen? Das erste spürbare Treten, erste deutliche Bewegungen. In freudiger Erwartung, dieses kleine Leben endlich kennenzulernen, genießen wir doch jeden dieser Tage des Wandels, des Werdens. Fotografie schafft die Möglichkeit, ein Stück dieses Zaubers festzuhalten.

Jetzt, da draußen alles grünt und blüht, habe ich dafür meinen Fotogarten geöffnet. Darin lade ich dich ein zu einer kleinen Auszeit vom Alltag. Genieße mit mir die Ruhe der Natur, im Schatten unter der Weide. Genieße die Kühle des Wassers, ganz entspannt, ganz natürlich, ganz vertraut. Genieße den Duft üppiger prächtiger Blüten. Und lass mich die Schönheit deiner Mutterschaft für dich für die Ewigkeit einfangen.

Der romantische Hofgarten bietet dafür die perfekte Kulisse, einfach und dennoch malerisch. Sonnenstrahlen streichen sanft durch das Grün. Und mittendrin du – voller Vorfreude und schon voller Liebe für dein Kind. Je nach Geschmack und Stil der Mama arrangiere ich die Details so, dass sie sich rundum wohl fühlt – ob modern oder feminin, elegant oder verspielt. Dazu das perfekte Kleid, eine Blume im Haar. So wird das Foto-Shooting zu einem einzigartigen Erlebnis.

Je nach gewünschter Stimmung eignet sich nicht nur die intensive Sonne am Nachmittag für die sommerlichen Aufnahmen im Freien. Auch der Sonnenuntergang ist reizvoll. Wie das tiefrote Licht durch die Blätter der Bäume fällt, magisch-dunstig gefiltert. Und die werdende Mama ganz verträumt. Gern versuche ich auch deine eigenen Ideen umzusetzen. Mit ein paar guten Objektiven – mit Festbrennweite, Zoom oder Weitwinkel – kann ich überraschend andere Perspektiven schaffen.

Ich liebe es, diese ruhigen Momente zu fotografieren. Hier zeige ich euch einige meiner liebsten Bilder.

Möchtest auch du mich für ein Shooting in meinem Zauber-Garten besuchen, melde dich einfach und wir vereinbaren einen Termin. Je nach Wetterlage ist der Garten voraussichtlich bis Oktober 2015 geöffnet.
Print

IMG_3456 KopieIMG_3550 KopieIMG_3555 KopieIMG_3643 KopieIMG_3559 Kopie

Collage Butterfly

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu