Katja HOrnauer

Tommy 5 Monate – Das Schaumbad – Shooting

Das Schaumbad – Shooting

Es sind Momente wie diese, die ein Leben lang in unserer Erinnerung bleiben!

 

Wisst Ihr noch, wieviel Spaß wir als Kinder bei einem Schaumbad hatten? Wie wir oder unsere Eltern uns einen Bart und eine Mütze aus dem Schaum machten und den Weihnachtsmann spielten…

 

Erinnerungen, die ich nie vergessen werde !

 

Und nun freue ich mich, wenn ich diese Erinnerungen für Euch und Eure Familien in Bildern festhalten kann.

 

 

Ich biete diese Schaumbad – Shootings für Babys und Kleinkinder im Alter von 6 Monate bis ungefähr 2 Jahren (oder wenn sie schon einfach sicher sitzen können).

Sie sind auch als Option innerhalb des Paketes „Babies erstes Jahr“ buchbar.

(Schau hierzu auch auf meine Webseite. „Babies erstes Jahr“ ist eine Reihe von Shootings, bei denen das erste Lebensjahr Eures Kindes, wo sich so wahnsinnig schnell und viel verändert, auf den Fotos festgehalten wird..)

 

Der kleine Tommy kam mit seiner Mama zu mir in das Atelier um sein 5. Monat zu feiern und zu PLANTSCHEN!!! )) Und wir hatten wirklich sehr viel Spaß)))

 

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

info@katja-hornauer.comTelefon: 0163 6381055Sie sichMelden
Katja Hornauer
Schwangerschaft | Newborn | Kinder• fine art photography •
Schwangerschaft | Newborn | Kinder• fine art photography •
info@katja-hornauer.comTelefon: 0163 6381055Sie sichMelden