Willkommen im Leben – Wenn das kleine Wunder endlich da ist

Neun Monate – eine Schwangerschaft. Neun Monate voller Glück, voller freudiger Erwartungen, voller Hoffnung. So schnell vergeht diese wundervolle Zeit. Und plötzlich steht das Leben, wie man es bisher kannte, völlig auf dem Kopf. Was so ein kleines Menschenkind doch bewirken kann! Tausend neue Gefühle, tausend neue Entdeckungen, tausend neue Herausforderungen lassen die Tage wie im Fluge vergehen. Gern halte ich diese kostbare Zeit mit euch fest für die Ewigkeit.
Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder Besuch von einem so winzigen Sonnenschein: Emil. Wie ein kleiner schlummernder Prinz, ganz weich gebettet. Es scheint, als könne ihn nichts aus der Ruhe bringen.
Deshalb ist es auch so wichtig, ein Neugeborenen-Foto-Shooting schon in den ersten zwei lebenswochen einzuplanen. Da schlafen die Kleinen noch sehr viel und lassen sich kaum stören. Wenn ihr in dieser ersten Zeit als Familie nicht zu mir ins Studio kommen mögt, besuche ich euch auch gern in euren vier Wänden – ausgerüstet mit allem Foto-Equipment und Accessoires, als stiller Beobachter, der die große Freude in Bildern einfängt.
Doch zurück zu Emil. In zurückhaltenden Farben liegt er ganz entspannt, zart gehüllt in ein wollenes Tuch. Ob das kleine Stoffhäschen ihm wohl süße Träume ins Ohr flüstert? Die kleine Stupsnase, die sanft geschlossenen Augen, ein wohliges, kaum erkennbares Lächeln – alles strahlt Zufriedenheit aus. Nehmt sie mit in euren Herzen!
Und auch wenn nach einiger Zeit der Alltag wieder einkehrt, Neues zur Routine wird – mit den Bildern könnt ihr jederzeit wieder eintauchen in euer größtes Glück.

2016-03-09_0008-kopie2016-03-09_0009-kopie2016-03-09_0006-kopie2016-03-09_0007-kopie

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu