Wintersonne – Leises Erwachen des großen Glücks

Jeder kennt es: Ein ruhiger Winterspaziergang, dick eingemummelt im langen Mantel, mit kuscheligem Schal, wärmender Mütze und flauschigen Handschuhen. Der Schnee knirscht bei jedem Schritt. Und zeigt sein goldenes Glitzern in den ersten Sonnenstrahlen des Jahres. Das Gesicht gen Himmel gewandt, genießen wir diesen Hauch wohliger Wärme in der Eiseskälte.

Wie die ersten Lichtstreifen nach dem Winter kündet auch Mamis wachsender Bauch von einem Beginn. Dem Beginn eines klitzekleinen Wunders, des allergrößten Glücks.
Neun Monate voller Glückseligkeit, voller Erwartungen, voll mit spannenden Entdeckungen warten auf uns. Genießen wir jeden Augenblick!

Erst letztens durfte ich eine werdende Mama fotografieren, die schon ein ganzes Stück dieses aufregenden Weges hinter sich hat. Und das Allerbeste vor sich: die Vorfreude auf den ersten gemeinsamen Sommer mit ihrem kleinen Schatz.

Passenderweise fiel während des Foto-Shootings zartes Sonnenlicht durchs Fenster und tauchte den ganzen Raum in sanft-goldiges Licht. Darin die zufrieden lächelnde Mama – welch wundervolles Bild. Und als Foto gleichzeitig bleibende Erinnerung für die Ewigkeit.
2017-01-10_0010 Kopie2017-01-10_0009 Kopie2017-01-10_0007 Kopie2017-01-10_0008 Kopie

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu