Ein Tag im Zeichen der Liebe – Shooting zum Kindertag

Sie haben einen festen Platz in unseren Herzen, unsere kleinen großen Lieblinge. Doch wie oft sagen oder zeigen wir es ihnen? Wie viele von den kostbaren gemeinsamen Momenten behalten wir fest in Erinnerung? Zweifellos helfen Fotos unserem Gedächtnis auf die Sprünge. Warum also nicht zum Kindertag mit einem Foto-Shooting sagen: Ich hab’ dich lieb. Und das Ganze festhalten für die Ewigkeit. Ein Geschenk, an das sich dein kleiner Schatz sicher noch lange und gern erinnert.

Ob Mädchen oder Junge – für einen Moment wird dein Kind zum Shooting-Star. Das passende Drumherum bietet zum Beispiel die Magdeburger Boutique “Klamotté” für Kinder- und Damenmode. Mit der stilvollen, trendbewussten, qualitativ hochwertigen und dennoch erschwinglichen Kleidung werden die Kinder garantiert zum Hingucker. In der aktuellen Sommer-Kollektion finden wir dort für jeden Geschmack ein tolles Outfit: Für die kleine feine Lady und den schicken Mini-Gentleman, für die romantisch-verspielte Naturschönheit und den lässigen Stadtjungen, für die süße Retro-Queen und den sportlichen Knirps. Hauptsache, die Kleinen fühlen sich wohl. Denn dann lassen sie ihrer Kindlichkeit freien Lauf. Sie lachen, spielen und sehen ungezwungen großartig aus.

Ich liebe den modern-romantischen Stil mit den vielen liebevollen Details in der Boutique für einzigartige Bilder von modebewussten Mädchen und Jungen. Mode und Fotografie geben dabei ein perfektes stilsicheres Duo ab, dessen Ausstrahlung ich in meinen Fotos einfange. Alle Aufnahmen entstehen entweder im oder direkt vor dem Laden in der Straße Am Fischertor 2 mit natürlichem Licht. Ich nutze weder künstliche Beleuchtung noch Reflektoren für dieses besondere Shooting.

Dabei habe ich die süßesten und nettesten kleinen Models vor der Kamera, die allesamt begeistert waren. Für mich war der Fashion-Tag mit den Kindern großartig, spannend und voller neuer Eindrücke. Die Kleinen haben einfach die größte Fantasie und ich freue mich, daran teilhaben zu können und sie kennen zu lernen. Mit ihren lustigen Ideen machen sie aus einem Stapel von Bildern ein buntes Feuerwerk an Erinnerungen.

Wirf doch selbst einen Blick hinter die Kulissen! Und wer weiß, vielleicht bist du mit deinem Liebling beim nächsten Mal dabei!?

 

IMG_3192IMG_3252IMG_3264IMG_3243IMG_3217IMG_3186IMG_3281

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu