Kleines großes Glück – Familien-Shooting mit dem kleinen Liebling

Neun Monate des Wartens, des Erwartens, der Vorfreude auf diesen Moment: das erste Mal den kleinen Schatz in den Armen halten. Geboren aus Liebe. Sanft und zart. Beruhigendes Wiegen, ein vorsichtiges Streicheln, ein Kuss auf die rosige Stirn. Ein kleiner Mensch, ein neues Leben, das zwei Liebende Familie werden lässt.

Die ersten Tage, die ersten Wochen und Monate sind aufregend. Jedes Blinzeln, jedes Strampeln, auch jedes Schreien, das erste zaghafte Lächeln – ein Wunder. Jeder Tag ist voller neuer Augenblicke mit dem kleinen Liebling, der so klein doch das größte Glück bedeuten kann. Jeden Tag einander etwas mehr kennenlernen und zusammenwachsen.

Diese wundervolle Zeit vergeht wie im Flug, in meinen Fotografien halte ich sie fest. Ob für die stolzen Omas und Opas, für die Familie, für Freunde und Bekannte oder fürs Familienalbum, welches ihr noch nach Jahren durchblättern könnt. Vielleicht ja zusammen mit dem Kleinen, der mittlerweile zum drolligen Jungen gewachsen ist. Oder mit dem süßen Mädchen, das doch gerade noch so verletzlich-winzig war.

In zarten Farben gekleidet, ohne jede Ablenkung, oder Haut an Haut, begleite ich euch für einen Moment mit der Kamera, um euer Glück einzufangen. Als frischgebackene Eltern oder mit großem Geschwisterkind, zu zweit, zu dritt, zu viert … ganz egal. Doch immer: Voller Liebe. Dabei mag ich es besonders, mit Details zu spielen: eine kleine Hand in einer großen, zarte Füßchen auf Papas Arm, ein leises Gähnen, die fast unbemerkte Liebkosung, das Paar Hand in Hand und dazwischen das Neugeborene – beschützt, geliebt, geborgen.

Ob bei mir im Atelier oder in vertrauter Umgebung bei euch zu Hause – ich bilde euch so ab, wie ihr seid: als liebende Familie. Kein Zuviel, kein Zuwenig, alles stimmt. Sprecht mich an und wir vereinbaren einen Termin. Der beste Zeitraum für Neugeborenen-Fotos sind übrigens die ersten zwei Lebenswochen. In dieser Zeit schlafen die Kleinen viel und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen.
2015-06-26_0001

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu